Dekobild: Buntstifte

Die AWO pro:mensch gGmbH ist ein modernes Unternehmen der Sozialwirtschaft, das durch seine Zugehörigkeit zur Arbeiterwohlfahrt zu den Spitzenverbänden der Freien Wohlfahrtspflege zählt. Unserem Auftrag, Lern- und Lebensräume für Menschen in besonderen Lebensphasen zu schaffen, kommen wir mit zahlreichen Dienstleistungen in den Fachbereichen Hilfen zur Erziehung, Integration sowie Kin-dertagesbetreuung nach. Qualität ist uns wichtig. Daher haben wir ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Kindertagesbetreuung suchen wir ab sofort

1 staatlich anerkannte*r Facherzieher*in für Integration für unsere Kita Wirbelwind

Unsere Kindertagesstätte Wirbelwind mit 120 Plätzen und einem sehr schönen Garten liegt am Rande des Gewerbegebietes "Marzahn Impuls". Darüber hinaus befindet sich ganz in der Nähe der Spring-pfuhlpark mit mehreren Spielplätzen und Angeboten in der Natur. Wir haben von 06:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.

• Tagesbetreuung von Kindern in einem sympathischen Team
  • Entwicklungsbegleitung/Förderung der Kinder mit Handicap und/oder erhöhtem Förderbedarf und Sicherstellung der Teilhabe im Rahmen ihrer Möglichkeiten
  • sach- und fachgerechte Dokumentation sowie Elternarbeit
  • Umsetzung des AWO Qualitätsmanagements und des Berliner Bildungsprogramms

Ihre Voraussetzungen

• eine abgeschlossenes Ausbildung als staatlich anerkannte*r Erzieher*in und Zusatzausbil-dung Facherzieher*in für Integration oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Engagement und Freude an der Bildung, Erziehung und Betreuung von Kindern
  • Offenheit und Toleranz gegenüber Kindern und Eltern sowie deren Lebenssituationen

Wir bieten Ihnen

• eine Vergütung im Rahmen des Tarifvertrages der AWO pro:mensch gGmbH; Weihnachts- und Urlaubsgeld; zusätzliche Altersversorgung (VBLU)
  • Transparenz und partizipative Leitkultur
  • individuelle Förderung der Mitarbeitenden durch gezielte Fort- und Weiterbildung
  • verschiedene Arbeitszeitmodelle, zunächst auf 2 Jahre befristet

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe der Kennziffer Kita 14-17 per Email (Anhänge bitte nur im PDF-Format) an bewerbung~awo-promensch.de oder per Post an

AWO pro:mensch gGmbH

Personalmanagement

Markgrafenstraße 12-14

Schutz vor Spam:
wenn Sie eine Mailadresse auf unserer Webseite anklicken, erscheint in Ihrem Mailprogramm automatisch die korrekte Adresse mit dem @-Zeichen.