Dekobild: Buntstifte

Die AWO pro:mensch gGmbH ist ein modernes Unternehmen der Sozialwirtschaft, das durch seine Zugehörigkeit zur Arbeiterwohlfahrt zu den Spitzenverbänden der Freien Wohlfahrtspflege zählt. Unse-rem Auftrag, Lern- und Lebensräume für Menschen in besonderen Lebensphasen zu schaffen, kommen wir mit zahlreichen Dienstleistungen in den Fachbereichen Hilfen zur Erziehung, Integration sowie Kin-dertagesbetreuung nach. Qualität ist uns wichtig. Daher haben wir ein zertifiziertes Qualitätsmanage-mentsystem. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Kindertagesbetreuung suchen wir ab 01.09.2017 für unsere Kindertagesstätte Notenhopser mit 180 Kindern eine

1 Hauswirtschaftskraft

Unsere musikbetonte Kindertagesstätte Notenhopser liegt in einer ruhigen begrünten Wohngegend in Berlin Marzahn-Hellersdorf. In der Nähe befindet sich der Springpfuhlpark mit einem großen Teich und mehreren Spielplätzen. Wir haben geöffnet von 06:00 bis 18:00 Uhr.

• Speiseplangestaltung
  • Lebensmitteleinkauf und Vorratshaltung
  • Aufbereitung von Tiefkühlkomponenten
  • Organisation des Küchenbetriebes