Dekobild: Buntstifte

Die AWO pro:mensch gGmbH ist ein modernes Unternehmen der Sozialwirtschaft, das durch seine Zugehörigkeit zur Arbeiterwohlfahrt zu den Spitzenverbänden der Freien Wohlfahrtspflege zählt. Unserem Auftrag, Lern- und Lebensräume für Menschen in besonderen Lebensphasen zu schaffen, kommen wir mit zahlreichen Dienstleistungen in den Fachbereichen Hilfen zur Erziehung, Integration sowie Kindertagesbetreuung nach. Qualität ist uns wichtig. Daher haben wir ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Kindertagesbetreuung suchen wir ab sofort

1 staatlich anerkannte*r Erzieher*in für unsere Kita Raupe Nimmersatt

Unsere bewegungsfreundliche Kindertagesstätte Raupe Nimmersatt mit 195 Plätzen und sehr großem Garten befindet sich in einer ruhigen Wohngegend an der Grenze zu Biesdorf mit vielen Grünflächen und Spielplätzen. Wir haben von 06:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.

Ihr Aufgabengebiet

• Tagesbetreuung von Kindern aus vielen Ländern im Alter von acht Wochen bis zur Einschulung in altersgemischten Gruppen
  • Förderung der Kinder entsprechend aller Bildungsbereiche des Berliner Bildungsprogramms und nach den Grundsätzen des Situationsansatzes
  • Zusammenarbeit mit Eltern